Postkarten Swap: Weihnachten

Durch Zufall bin ich beim Rumklicken auf den Blog http://www.caromite.net und die wunderbare Idee eines Postkarten Swap gekommen.

So ne super Idee! Da hab ich mich doch gleich mit angemeldet. Jetzt warte ich gespannt auf die Adressen derer, die eine Karte von mir erhalten sollen, und auf meine Karten.

 

Noch bis zum 23.11.2014 könnt Ihr euch anmeldet, indem ihr ihr eine Mail an kontakt@caromite.net mit eurer Adresse schickt.

Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.caromite.net/allgemein/postkarten-swap-weihnachten/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s