Bisschen Saft,dann geht das schon

Ich habe mir vorgenommen, dass ich mal ein bisschen mehr trinke. Also, ich will mich nicht häufiger besaufen, keine Sorge, sondern, Wasser trinken.

Ich habe nämlich zur Zeit ein ernstes Problem mit einer Haut, und es will und will nicht besser werden, trotz meiner „Geheimwaffe“, der Gesichtsseife von Lush. Und da ja alle sagen, viel trinken macht ne schöne Haut, was schadet es. Seit Sonntag trinke ich jetzt also 2 Liter Wasser pro Tag..

Dienstag hatte ich die Schnauze voll. Ich war noch nie der große Wassertrinker, aber jetzt kam es mir wirklich aus den Ohren raus. Dazu sollte man wisse, dass ich normalerweise ein begeisterter Kaffee-Trinker bin, und auch gut mal den ganzen Tag nur Kaffee trinken kann.

Aufgeben wollte ich nu noch nicht, also fuhr ich zum Getränkeladen meines Vertrauens und schaute nach Wasser mit „Geschmack“. Habt ihr mal gelesen, was die in „Zitronenwasser“  alles reinpanschen?? Die Inhaltsangaben sehen teilweise aus wie n Chemiebaukasten! Nachdem ich von 5 verschiedenen Flaschen die Inhaltsangaben durch hatte hab ich mir ne Kiste Naturell-Wasser gekauft und bin heim.

Die ultimative Idee kam dann auf dem Markt.  Da verkaufte ein Stand „hausgemachten Saft“. Als ich fragte, was da so drin wäre bekam ich die ersehnte Antwort „Na, gepresste Früchte. Nix mehr“.

Ich kaufte 2 Flaschen, und nu gibt es Wasser mit „Geschmack“. Das ist erst mal viel günstiger und zweitens ein wenig Abwechslung.

Das Wasser trinken kann also weiter gehen! Juchu!! Ob’s was bringt kann ich allerdings noch nicht sagen.. Ich werde berichten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bisschen Saft,dann geht das schon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s