Tausch-Freitag 2015 – 5

Durch Zufall habe ich von Petras (aka minilou) Tauschfreitag erfahren, und habe einfach mal mitgemacht.

Meine Idee war mal einige meiner Karten gegen andere schöne Dinge zu tauschen, da ich ja z.B. nicht die Ruhe habe zu häkeln oder zu nähen.. Außerdem waren beim vorangegangenen Tauschfreitag so viele so schöne Dinge  angeboten worden. Ach, und ein Versuch war es schließlich wert. Also lud ich am Freitag den 20.  zum „Tausch-Freitag 2015 – 5“ ein Foto von 4 meiner Karten hoch.

Dann schaute ich natürlich gespannt, was andere so anboten. Wie viele Kreative es doch gibt!!!

Bei Anke stieß ich auf eine gehäkeltes Primelchen. Ich dachte erst gar nicht, dass sie so etwas wundervolles mit mir tauschen würde, aber sie tat es!! Schon Mittwochs lag ein Karton mit der Primel und einer hübschen Karte in meiner Postbox. Und nun hat diese kleine Schönheit auf einem Tischchen in meinem Flur einen Ehrenplatz.

Blume

 

Als zweites eroberte ein Täschchen von Marlene (aka Jojo, aka Lene ;-)) mit Eulen mein Herz. Ich schrieb sie per Mail an, und erhielt erstmal keine Rückmeldung. Sehr schade.. War ich zu ungeduldig? Ich schrieb noch einen Kommentar. Da schrieb Lene mir, das sie meine Mail gar nicht erhalten habe.. Hm.. Tja, da  war dann klar, dass mich mein Mailpostfach im Stich ließ. Sowas vermutet man ja nicht!! Zum Glück wurden wir uns schnell einig, und Donnerstag lag ein Umschlag in meinem Briefkasten. Darin nicht nur das Täschchen, sondern auch noch ein Täschchen für einen Einkaufeuro und zwei wunderschöne Karten. Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet! Eine wundervolle Überraschung!!

Eulen

Am Freitag kam dann der dritte Umschlag. Dieser kam von Nicole und enthielt einen maschinengestickten Button. Eigentlich dachte ich, dass ich den auf einer Karte verarbeite, aber ich glaube, jetzt kommt er doch auf eine Tasche.

Auch bei Nicole kam noch etwas anderes aus dem Umschlag zum Vorschein: Einige gestanzte Schildchen. Perfekt, um sie auf Karten zu verarbeiten! Wie lieb 🙂 Und auch hier wieder ein Kärtchen. Dieses mal, mit einem sehr romatischen Bild.

Vogel

 

So, das war mein erster Tauschfreitag. Ich finde die Idee genial, und ich werde sicher noch öfter mitmachen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Tausch-Freitag 2015 – 5

  1. Pingback: Tausch-Freitag 2015 – 7 | Kitty's Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s