Tausch-Freitag 2015 – 7

Und wieder einmal habe ich beim Tauschfreitag von minilou mitgemacht, und wieder sind wunderschöne Dinge von tollen und lieben Kreativen bei mir angekommen, die ich euch unbedingt zeigen muss.

 

Musterhasen

Als erstes kamen diese beiden Hasen von Karin bei mir an. Sind sie nicht hübsch? Und größer, als ich gedacht hatte. Sie haben ihren Platz in einem Körbchen mit Holzeiern im Wohnzimmer bekommen.

 

Utensilo

Dann kam dieses Utensilo von Anja. Nee, hier habe ich nicht den Link vergessen, Anja hat tatsächlich noch keinen Blog. Sie hat diese kleine praktische Schönheit tatsächlich extra für mich genäht, und die Farben passen so perfekt zu meinem Geschmack! Und es ist nicht nur sehr schön, sondern auch extrem praktisch. Hier darf ab jetzt immer die Post rein, wenn sie das Haus betritt und nicht direkt gesichtet wird.

 

So, und nun wirds richtig niedlich:

Hasenkinder

SIND DIE NICHT OBERPUSCHELLIGMEGAZUCKER?!? Sie kommen von Anke, von der ich ja schon die wunderschöne Primel von vor 2 Wochen habe. Anke hatte eigentlich 2 graue Hasenkinder angeboten. Diese waren aber, wie zu erwarten war, ratzfatz weg. Und da hat sie, extra für mich, zwei weiße Flauschehäschen gestrickt. Total putzig, oder?

 

So, das waren meine Schätze. Nächste Woche kommen wohl nicht so viele kleine Dinge bei mir an. Durch meinen Geburtstag hatte ich nicht so viel Zeit mich ums Tauschen zu kümmern, und außerdem geht die Anzahl der Tauschteilnehmer merklich zurück. Ich hoffe ja, dass es nicht bald schon vorbei ist, mit dem Tauschen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Tausch-Freitag 2015 – 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s