Tausch-Freitag 2015 – 8

Und wieder einmal habe ich an minilous Tauschfreitag teil genommen. Dieses Mal kam es nur zu einem Tausch, aber der hatte es in sich.

Getauscht habe ich mit der lieben Fanny von http://fannysliebste.blogspot.de, deren Hasen es mir angetan hatten. Sie hatte dann auch gleich mal einen Spezialauftrag für mich: Eine Karte zum 90. Geburtstag. Das war tatsächlich mal eine Aufgabe. Zu allem Überfluss hatte ich auch nur 2 Tage Zeit, da der Geburtstag schon am Mittwoch der Folgewoche war, und die Post ja auch noch ihre Zeit braucht.

Challenge accepted!

Die Karte entstand nachts, da ich ja auch noch meinen Geburtstag vorbereiten musste. Montag ging sie in die Post. Ich hatte schon etwas Angst, dass sie nicht ankommt, oder, noch schlimmer, dass sie Fanny am Ende nicht gefällt. Als dann Donnerstag die Mail kam, dass sie gefiel habe ich ganz schön aufgeatmet.. Sie gefiel ihr! Puh..

Und ich muss ja zugeben: Es hat mir super Spaß gemacht 😉

 

Dann kam das Paket von Fanny bei mir an. Es war wirklich entzückend:

DSCN0642

Ist das nicht süß, das Papier? Ein richtiges kleines Geschenk. Außerdem hatte sie mir noch Paketanhänger mitgesendet.

Und nach dem auspacken:

DSCN0670DSCN0671

Ist das nicht süß? Der kleine Känguru-Hase ziert nun meine Stube. Damit ist meine Osterdeko komplett, Ostern kann kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s