Tausch-Freitag 2015 – 11

Ich kann euch ehrlich gesagt nicht genau sagen, der wievielte Tauschfreitag das nun wirklich war, den leider hatte ich  einige Probleme mit der Post, manches kam gar nicht an, manches erst sehr spät.. Aber zwei Briefe aus dem Tauschfreitag haben es doch zu mir geschafft, und da will ich sie euch auch zeigen:

Als erstes kam ein Umschlag von Vicky bei mir an. Enthalten: zwei wunderschöne gehäkelte Rosen, die ich dann gleich mit einer Heißklebepistole auf Haarspangen befestigt habe. Für die Spangen habe ich schon viele Komplimente bekommen! Wirklich wunderschön, diese Rosen!

Rosen

Nachdem mich vor kurzem eine Bekannte inspiriert hatte, habe ich mich mal beim Stempel-Ausmalen versucht. Ergebnisse könnt ihr bald auf madebymareike.de sehen. Das schreibe ich jetzt nicht, um euch auf meine Zweitseite zu lotsen, sondern, weil es erklärt, warum ich  mir das zweite Stück von der lieben Karin gewünscht hatte.

Ich habe mir dafür nämlich tolle Bundstifte gekauft! Die waren sogar etwas heruntersetzt, weil die Verpackung defekt war. Naja, und daheim stellte ich fest, dass das schon etwas doof ist, mit lauter losen Stiften.

Diesen Stoff hatte ich schon einmal auf Karins Blog gesehen, und fand ihn superschön! Und diese Taschenform ist so praktisch… Ich fragte Karin also, ob sie mir ein Mäppchen macht, und sie willigte ein! Juchu!

Mappe

Der Schnitt ist super praktisch, weil man nicht so wühlen muss, bis man die richtige Farbe hat. Echt toll!

Als ich die Tasche dann auf machte, sprangen mir auch noch zwei Blümchen entgegen. Langsam hat es sich wohl rumgesprochen, das ich auf gehäkelte Blümchen stehe, hm? 😉

Ach, ich  freu mich immer so, wenn die Briefe kommen! Meistens sind sie schon aufgerissen, bevor ich überhaupt im Haus bin 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tausch-Freitag 2015 – 11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s