Tausch-Freitag 2015 – 13

Es war wieder Tauschfreitag! Und wieder einmal wurde ich reich beschenkt! Wobei nicht jeder Tausch direkt aus dem Tauschfreitag resultierte, aber egal. Ich zeig euch jetzt mal die kleinen Schönheiten, die ich jetzt mein nennen darf:

Elfen

Zuerst zeige ich euch die supersüßen Feen oder Elfen von Susi. Eigentlich hatte ich mir nur die rote gewünscht. Aber sie schickte mir gleich 3 kleine Püppchen!! Verpackt in grünen Servierten. Außerdem noch 2 Schokoherzen und ein kleiner Eulenblock.

Armband

Das zweite Päckchen kam wieder von der lieben Anke, die mich fragte, ob ich ihr eine Karte mache. Natürlich tat ich das gerne! Ich freue mich immer total über solche Fragen! Ich bekam dafür von ihr dieses wunderschöne blaue Armband sowie zwei gehäkelte Schleifchen. Ist das Armband nicht traumhaft? Wer selber auch eins machen will schaut mal her: Da hat Anke eine Anleitung geschrieben!

Und dann kam noch ein Karton an. Karlchenkissen

Die Karte passt so perfekt zum Thema! Das Kissen ist nämlich tatsächlich mal nicht für mich. Da ich wusste, dass die liebe Anke (ohne Blog) so wundervoll näht, hatte ich mir von ihr ein Kissen für unsere Plüschterroristen gewünscht.

Und Anke hat nicht nur meinen, sondern auch seinen perfekt getroffen:

Karlchenkissen1

So, das waren mal wieder meine Tauschschätze.

Advertisements

3 Gedanken zu “Tausch-Freitag 2015 – 13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s