Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015

Irgendwie war mir diese süße Idee schon einmal untergekommen.. Aber aus irgend einem Grund hatte ich sie dann doch verworfen.. Nun bin ich aber, über Babsi auf Rea gestoßen (deren Blog ich ziemlich auseinandergelesen habe 😉 ) Und habe mich auf ihre kleine Liste gesetzt..

Und natürlich werde ich jetzt das Ganze auch weitertragen. Also: Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und ihr Interesse bekunden, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Was es sein wird kann ich noch nicht genau sagen, da lasse ich mich inspirieren 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015

  1. Pingback: Überraschung!! | Kitty's Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s