Mareike’s Bastelkränzchen (2)

Made by Mareike

Bastelkranzchen2

Nachdem es mir das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich entschieden, ein zweites Bastelkränzchen zu starten.

Wer sich die Ergebnisse des vorherigen Bastelkränzchens gerne noch einmal anschauen mag klickt mal hier: klick

Ich habe auch etwas dazu gelernt:

Beim letzten Mal hatte sich herausgestellt, dass ich die Zeiten wohl etwas eng gefasst hatte. Deswegen sind die Abstände dieses Mal etwas weiter. Außerdem wurde sich ein „Motto“ gewünscht. Ok, sollt ihr haben. Das Motto lautet:

Stempelblümchen

Ich habe nämlich dieses Mal eine kleine Kooperation mit der lieben Kreativhäxli (http://kreativhaexli.blogspot.ch/) Vielen Dank nochmal!!

Die Materialien sind natürlich alle wieder aus dem Bereich „mit Papier basteln“.

Hier sind die Regeln:

  • Ich habe 4 Umschläge mit identischem Bastelmaterial zusammengestellt.
  • Bis zum 07.08.2015 könnt Ihr euch per Mail an Madebymareike@yahoo.de melden, wenn ihr einen der Umschläge haben wollt. In der Mail bitte Adresse und, wenn vorhanden, Blogadresse angeben! Sollten sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 221 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s