Geschenke vom Nordmädchen!!

Au man, ich vermisse den Tauschfreitag so!! Derzeit macht Minilou ja ihre wohlverdiente Sommerpause, aber ich muss ja zugeben, dass ich immer noch bei einigen Dingen, die ich so fabriziere denke „Wow, das jetzt zum Tauschfreitag.. oh..“. Naja, ist ja nicht mehr lange, bald geht’s ja wieder weiter…

Dank des Poststreiks darf ich mich allerdings noch immer über Post aus dem Tauschfreitag freuen! So kann gestern dieses hübsche kleine (verdammt gut verklebte) Paket an.

Ich dachte erst, dass das schon die neue Schmucke-Box ist. Ist doch noch nicht wieder 1. des Monats.. Nene, das Päckchen beinhaltete was anderes Schönes! Und zwar wunderschöne Schmuckstücke, die mir das Liebe Nordmädchen gemacht hatte.

Na, dann zeig ich euch mal, was in den Päckchen so drin war. Zuerst das hellblaue Säckchen:

img_20150716_153518

Das Infinity-Armband hatte ich mir von ihr gewünscht. Immerhin fand ich das Symbol schon toll bevor es cool wurde!!

Das blaue Wachsband hatte dazu geführt, dass ich so lange die Vorfreude genießen durfte. Es war nämlich nicht mit der Post angekommen. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt, denn das Band ist genau meine Farbe!

Mit der Blume hatte ich nicht gerechnet. Sie fasziniert mich ungemein… So filigran! Erst dachte ich, dass das Armband wohl leicht zu groß ist, aber die Blume liegt gut auf und stört gerade nicht einmal beim tippen 🙂

So, und nun das grüne:

img_20150716_153610

Der Engel hat wieder genau mein blau, so schön! Ich habe solche Engelchen schon öfter mal gesehen, aber die Idee mit dem Ring, das war mir neu, und ich finde es supersüß! Dass der Anhänger an einem Karabiner ist, finde ich ganz praktisch.

Und dann natürlich: KATZEN!! AWWW!!! Damit kann man mich ja immer begeistern!!

Die beiden Anhänger waren an einer Kette, die genau meine Länge hat.. Das Nordmädchen hat scheinbar meinen Schmucke-Box-Artikel ganz genau gelesen 😉 Das sie ihn gesehen hat, schreibt sie auch in dem Brief, den Sie mir beigelegt hat. Den zeige ich  euch aber nicht. Briefgeheimnis! 🙂

Dazu gab es noch ganz viel Süßkram.. Aber den kann ich nicht mehr fotografieren.. Aus Gründen….

Ach, ich liebe solche Geschenke, und ich habe mich so gefreut!! Es war wirklich eine tolle Überraschung. Auf diesem Wege nochmal DANKE LIEBES NORDMÄDCHEN!!

Und noch einmal ein Gruppenbild:

img_20150716_153800

Advertisements

5 Gedanken zu “Geschenke vom Nordmädchen!!

  1. Huuuuu, nun bin ich aber erleichtert!!! – Irgendwie hat mein WordPress-Reader mir diesen Artikel vorenthalten. Ich hatte schon Sorge, es sei verloren gegangen ODER hätte Dir überhaupt nicht gefallen. Na, umso erleichterter bin ich jetzt. 🙂

    Das freut mich so, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!! Gerade bei dem Kätzchenanhänger war ich mir wegen des vielen BlingBling-Gebämsels nicht ganz sicher. ^.^ Den Schmucke-Box-Artikel habe ich sehr genau gelesen – der kam mir so unfassbar gelegen. Ich wusste ja schon länger, dass ich Dir etwas mehr, als nur das Infinity-Armband schicken wollte, aber war bis dahin natürlich unsicher, was genau. So war es dann um einiges leichter. 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: {Schmuckbasteln} Post für Mareike | Nordmädchens Hobbykeller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s