Überraschung!!

Könnt ihr euch noch an die Aktion „Herzerwärmende Kleinigkeiten“ erinnern? Damals habe ich einen Kommentar bei Rea von https://milchkaffee.wordpress.com/ hinterlassen.

Ich habe zwar noch auf meiner todo-Liste, dass ich da noch jemanden überraschen möchte (weiß auch schon wie ;-)) aber, dass ich selber ja auch noch überrascht werden sollte, das hatte ich völlig vergessen.

Um so überraschter war ich, als ein großer Umschlag in meinem Briefkasten lag. Ich hatte doch nichts bestellt?

Als ich den Umschlag dann öffnete, bekam ich den Mund nicht mehr zu.. SO VIELE SCHÖNE DINGE!! Na, ich zeigs euch:

IMG_20150813_195054

So sah es aus, als ich den Umschlag ausschüttete.. Da musste ich doch erstmal die Kamera holen, bevor ich weiter gemacht habe. Nachdem ich den Gruß aus dem roten Umschlag gelesen hatte, machte ich zuerst den gepunkteten Umschlag mit dem Blümchen auf:

IMG_20150813_195142

.. uUnd fand einen riesigen Haufen Stanzteile vor. Wow! Allein das begeisterte mich, und beschäftigte mich einige Zeit.. Was man daraus wohl so machen könnte…

Aber da war ja noch mehr:

IMG_20150813_195422

Solche kleinen Faltboxen hatte ich im Laden schon öfter in der Hand. Wie schön muss es sein, ein Geschenk darin verpackt zu bekommen? Na, die Frage kann mir sicher bald wer beantworten. 🙂

Und dann war da noch Papier:

IMG_20150813_195606

Grafikpapier, Bundpapier, Schrapbookingpapier, Glanzpapier… SOOOO VIEL!! Und so schönes! Was ich daraus alles machen könnte??

 

Liebe Rea, ich danke dir so sehr für dieses tolle Überaschungspaket! Es kommt so passend, gerade weil ich ja derzeit in einer kleinen Kreativkrise stecke, und da so eine Inspiration natürlich super gut passt! Damit wird mir sicher bald wieder etwas einfallen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Überraschung!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s