Es ist wieder Gartenzeit!!

Ich bin mal wieder mit der Kamera durch den Garten gehüpft, um euch mal wieder ein paar Fotos präsentieren zu können 🙂

Zum Beispiel diese wunderschöne leuchtendrote Rose. Ist sie nicht toll!?!

Sie ist nicht die einzige, die sich nochmal dazu entschieden hat zu blühen, auch die Heckenrose zeigt uns noch einmal ein paar Blüten:

Rose2

Und wenn wir gerade bei Blüten sind: Der Hibiskus blüht ebenfalls!

Hibiscus1

Es ist ein „Hibiscus syriacus“, auch Gartenhibiskus genannt, und er wird mir wohl noch ein paar mehr Blüten schenken:

Hibiscus2

Und dieses Blümchen blüht kräftig vor sich hin: Auch wenn ich noch immer nicht weiß, um was es sich dabei handelt:

Blume

Ein schöner Übergang zum Gemüse sind diese Blüten:

Kürbisblume

Was das ist? Das sind die Blüten eines Kürbis, der anderer Stelle bereits kleine Kürbisse zeigt:

Kürbis1

Und das nicht nur an einer Stelle:

Kürbis2

Noch immer einen Kopf mache ich mir um den Weißkohl

Weißkohl

Was mache ich bloß daraus? Demnächst muss er wirklich geerntet werden.. Aber wirklich gute Rezepte für so einen großen Weißkohl habe ich noch nicht gefunden…

Oh, und die Äpfel schauen soo toll aus!!

Apfel

Sind sie nicht wunderschön?!? Nicht mehr lange, dann werden sie grausam zu Saft zerquetscht..

Superschön finde ich auch die Tomaten, die jetzt langsam reif sind. Also, teilweise. Die Zebras brauchen noch:

Zebra

Bei den Baslern haben wir schon einige geerntet.

Basler

Und die Black Cherry sind dermaßen lecker! Da musste ich mit der Kamera echt schnell sein, sonst sind sie schon weggefuttert..

Black

Und nach den ganzen Bildern nun auch noch etwas, auf das ihr die ganze Zeit wartet: KARLCHEN!

Dieses Mal mit Kateryoga:

Karlchen 1

Einmal strecken..

Karlchen 2

Dann einrollen…

Karlchen 3

Wieder strecken..

Karlchen 4Klar soweit?

Advertisements

2 Gedanken zu “Es ist wieder Gartenzeit!!

  1. Ich bekenne mich schuldig, dass ich die Blumenbilder im Schnelldurchlauf durchgesehen habe, in der Hoffnung auf Karlchen-Bilder zum Schluss. :´-)

    Bleibt jetzt nur zu sagen: Awwwwwwwwwwwwww! Hach! Ach! Hachz! ❤ (Katze müsste man sein, oder? Gelenkig, flauschig, den Tag einfach Tag sein lassen dürfen und liebgehabt zu werden, egal, was man tut. *g*)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s