Sommerwichteln, Teetausch, Tauschfreitag und Sommererinnerungsheft…

Endlich Urlaub! Die letzten Wochen vor einem Urlaub sind in meinen Job immer die Hölle. Man muss noch so viel fertig machen!! Und dann kommen auch noch so viele „Problemchen“ die UNBEDINGT vorher noch „NUR MAL EBEN“ müssen… Aber hey, ist nu Wurst, ich hab Urlaub!

Und deswegen kann ich mich endlich auch an meinen Post über die tollen Dinge machen, die ich von so vielen anderen lieben Bloggern zugeschickt bekommen habe. Also, nu kommt mal son richtiger guckt-mal-was-ich-schönes-habe-Post 🙂

Ich fange mal an mit einer Akton von Babsi von https://baenderkiste.wordpress.com/

Sie rief zum Sommerwichteln auf. Ich habe schon so oft bei anderen Wichtelaktionen neidvoll verfolgt, was die Leute so tolles verschickt oder bekommen haben, aber bisher hatte ich mich nicht getraut mit zu machen. Aber dieses Mal habe ich mir einen Ruck gegeben, und das war auch gut so, denn meine Wichtelpartnerin hat mir etwas ganz tolles geschickt, schaut mal:

Wichteln

Is die nicht süß! Eine Katze! Na, wenn man mein Herz mit irgendetwas erweicht, dann ja wohl mit einer Katze! Und da ich selber gar nicht so der Fan von häkeln bin macht mir die kleine nochmal so viel Freude! Dazu schickte sie mir auch noch eine Seifenrose zu. Die duftet schön 🙂

 

Weiter geht es mit der Pixenschupser.in Anna.

Sie hat schon sehr lange eine Teetauschaktion. Ich mag es immer neuen Tee aus zu probieren, aber was mich immer wieder ärgert ist, dass man immer gleich Packungen mit 20 Beuteln kaufen muss. Da kam mir Annas Aktion natürlich gelegen, ich schickte ihr 2 Teebriefchen und einige zusätzliche Beutel zu, und sie schickte mir das:

3. Teelausch

Ein hübsches Päckchen mit ganz viel unterschiedlichem Tee:

4. Teelausch

Na, da kann ich jetzt mal kräftig testen 🙂 Eine tolle Aktion!

 

Und dann ist ein Tausch über minilous Tauschfreitag zustande gekommen.

Der Testzwerg (http://testzwerg.twoday.net/) tauschte mir mir gegen diese wunderschöne Betonschale:

1 Beton

Die ist ja so toll! mich fasziniert Beton total, ich glaube, das werde ich demnächst auch mal ausprobieren..

Und das Innere ist ja wohl das mega-Highlight:

2 Beton

Sieht das nicht toll aus?

 

Jaaa, und zu guter Letzt habe ich bei den Sommererinnerungen von Nine und Maika mit gemacht. Dabei hatte jeder Teilnehmer 2 Hefte für Sommererinnerungen gebastelt, und eins wurde dann zum Tausch angeboten. Ich durfte mir mein Heft schon am zweiten Tag aussuchen, und meine Wahl viel auf das tolle Heftchen  von Elke ausgesucht, und es ist auch schon da:

Heft 1

Ich mag ja Collagen sehr gerne, vielleicht sollte ich auch mal wieder eine machen… Und Elke hat sich nicht nur außen richtig kreativ ausgetobt, neeee, auch  innen ist dieses Heft ein echtes Schmuckstück!

Heft 2

Viele Seiten sind bereits super schick gestaltet und es liegen ganz viele Sprechblasen etc. mit bei! Wirklich toll!!

Mein Heft wurde übrigens auch schon ausgewählt und geht an Maika. Hoffe, dass es ihr viel Freude macht 🙂

So, das war mal ein Sammelpost..

Natürlich möchte ich euch nicht wieder ums Karlchenbild betuppen 😉 Hier kommt er, der Star meines Blogs:

Karlchen

Nee, der ist nicht tot, der pennt bloß..

IMG_20150829_174405

Seht ihr? So sieht das Ganze dann wieder wach aus 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Sommerwichteln, Teetausch, Tauschfreitag und Sommererinnerungsheft…

  1. Jetzt habe ich dich gefunden!!! Mensch bin ich froh, daß das Heft bei dir angekommen ist. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, weil ich nichts mehr gehört habe. Toll, dass dir mein Heft gefällt. Eine kleine Veränderung ist aber dran. Innen die Borte mußte ich auswechseln, vorher war ein washi tape Klebeband aufgeklebt, was sich allerdings während dem liegen gelöst hatte. So sollte das niemand bekommen. Deshalb habe ich ein Webband aufgeklebt und ich hoffe, das hält! Jetzt aber viel Freude mit dem Notizbüchlein!
    Deine Aktionen sind echt toll und die Betonschale würde ich auch liebend gerne nehmen! lach!
    Liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s