Hirschel BeautyBox Oktober 2015 – BADEZEIT, ab in die Wanne

Ich hatte ja schon zwei ma die Hirschelbox gezeigt: Einmal die hier und einmal hier.

Da dazwischen immer längere Zeiten liegen, wurde ich erneut gefragt, ob die anderen Boxen vielleicht Mist waren. Das möchte ich gerne einmal aufklären 🙂

Also, bei Hirsche kauft man sozusagen eine gewisse Anzahl Boxen, also 3 oder 6 Boxen. Jeden Monat wird ein Motto vorgestellt, und dann kann man sich überlegen, ob man die Box möchte oder nicht. Letzten Monat war zum Beispiel irgendwas mit Füßen, und da ich Fußcreme absolut bäbä finde hab ich halt gesagt, dass ich bei der Box aussetze. So einfach ist das 🙂

So, aber nun mal zur aktuellen Box, denn die hatte das Motto „Badezeit“ und das ist ja absolut meins!

Ich weiß noch, als wir unser Haus gesucht hatten, da war eine der Hauptvorraussetzung ganz klar: Wanne ist ein MUSS. Wir sind wirklich aus Häusern wieder raus, weil diese halt keine Wanne hatten. Ganz egal was für ein Traumhaus das sein könnte.. Unser Häuschen hat sogar 2 Wannen, und die werden auch regelmäßig genutzt. Gerade der Mann liebt es stundenlang in der Wanne zu liegen. Manchmal habe ich schon Angst, er löst sich irgendwann mal darin auf.. Ach, ich verschwafel mich schon wieder.

Packen wir die Folie mal aus und schauen, was da zum Vorschein kommt:

Hirschelbox2

Uiuiui, oder? Die „Box“ ist ein Teller und voll mit Deko und Badezusätzen. Und das ganze duftet! Schade, dass man keine Düfte in den Blog posten kann.. Echt irre..

Dann zupf ich das ganze mal auseinander:

Hirschelbox3

sensena Sprudelbad Cassis & Granatapfel 80 g

Ein wundervoler supersüßer Duft, ich finds toll! Erst dachte ich ja, schon wieder ein Duftkissen? Ich hab doch gerade erst 4 Stück gekauft und außerdem war doch in der letzten Box ein Kissen! Aber das hier ist kein Kissen sondern Sprudelbad. Ich mag Granatapfel total gerne und die Durfmischung mit dem Cassis passt wirklich gut. Außerdem ist auch Granatapfelkernöl mit drin. ich benutze so ein Öl schon länger zum einreiben, das tut der Haut wirklich gut. Oh, ich glaub damit hopps ich schon bald in die Wanne..

Hirschelbox4

ECOWORLD Veganer BIO-Badecupcake Orange-Zimt 40g

Erinnert mich irgendwie an Weihnachten. ich schnuppere.. und schnuppere… hmmmmm… Wundervoll.  Normalerweise sind Zitrusdüfte nicht so meins, weil die so schnell wie Reinigungsmittel riechen.. Aber das ist hier nicht der Fall.

ECOWORLD Veganer BIO-Badewürfel Erdbeere Feige 45g

Der Duft müsste von Namen her absolut meins  sein, ist es aber nicht. Ich rieche nur feige, und es hat son seltsamen Untergeruch.. Ne, nich meins. Aber ich bin gerade auch extrem duftsensibel..

Beide sind Bio, beide sind vegan und beide sind handgemacht. Mehr geht nicht, oder? Ich hatte schon mal einen „Weihnachtsstern“ von der Firma, der auch extrem gut duftete, und auch sehr reichhaltig war. So sehr, dass ich mich nach dem Baden nicht mal mehr eincremen musste. Blöd nur: Für den Wanne galt das selbe. Da musste ich extrem schrubben und sowas nimmt mir immer den Badespaß.. Aber der Cupcake  wird trotzdem ausprobiert..

Hirschelbox5

Lavera Meeres-Badesalz mit Bio-Mandemilch & Bio-Honig 80g

Das habe ich schon öfter benutzt, weil es das bei uns im Supermarkt gibt.. Lavera ist eine solide Naturkosmetikmarke die mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat. Neben dem restlichen Inhalt der Box ist es allerdings neben den anderen Highlights eher so.. Naja.. Aber wer mal ein günstiges Naturkosmetik-Badesalz haben möchte: Das hier kann ich durchaus empfehlen.

Hirschelbox6

farfalla glücksbad 60g

Na also, doch noch eine Firma drin, die ich noch nicht kenne. Ein Blütenduft-Badesalz. Klasse find ich ja die extrem kurze Inhaltsliste..Meersalz, Parfum, Duftöl. Basta. Super. Dann auch noch vegan! Ich glaube, dieses Badesalz ist mein geheimer Star der Box..
Hirschelbox7

Ecoworld Badeschokolade 100 g

Badeschoki 🙂 Ihr wisst doch, dass ich nen totaler Schokifan bin, oder? Gut, dass x-Mal auf der Packung steht, dass die Schoki nicht zum futtern ist 🙂 Im ersten Moment dachte ich, dass ich noch den Geruch vom Badecupcake in der Nase hab, aber die Schoki duftet tatsächlich sehr ähnlich. Bisher habe ich immer die Badeschokoade von Zartgefühl benutzt und die ist gerade alle, da kommt mir diese gerade recht. Das praktische an Badeschoki ist ja,  dass man selber dosieren kann. Ich glaub, das kommt heute Abend  inne Wanne.

So, das war die Box. Wer jetzt vielleicht denkt, er möchte auch sowas: hier gehts zu Hirschel

Seit ihr auch solche Badefans wie wir? Und achtet ihr beim  Baden auf Naturkosmetik?

Oh, und hier kommt das Katerbild:

wpid-wp-1446388389647.jpeg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s