Noch ein „Liebster Award“

Ja, es ist wieder ein Award bei mir angekommen.

Vielen Dank Cordula von https://wiressenpflanzen.wordpress.com, dann versuche ich mal deine Fragen alle zu beantworten..

Allerdings werde ich niemanden mehr nominieren, das habe ich schließlich schon hier schon gemacht…

Kommen wir also zu den Fragen:

1. Wie findest du Zeit zum Bloggen?

Gar nicht 🙂 Ich blogge so „zwischendurch“, mal beim Kochen, mal beim Basteln oder auch unterwegs mit dem Handy.. Ich nehme mir ja oft vor, mir mal richtig zeit für einen Artikel zu nehmen, aber das gab es bisher nur drei mal. Einmal beim Fazit zum Veganen, und einmal bei den Basteltrends und einmal beim Ludwig.

Dafür Blogge ich übrigens auf einem Tablet, einem Netbook, einem PC und einem Smartphone. Das soll mir mal einer nachmachen, oder? Gerne fange ich auf einem Gerät an, speichere, mache irgendwann auf einem anderen weiter..

.
2. Was ist dein Lieblingsessen? Und warum?

Das hab ich irgendwie gar nicht so.. Wenn ich krank bin brauche ich Ravioli, manchmal mag ich Salate, Kichererbseneintopf ist total lecker. Ich liebe die „Seiferthsche Spezialtorte“ vom Konditor ERASMIE in Verden (auch wenn mein Magen danach immer enorm rebelliert weil die so süß sind). Ich glaub ich mag einfach gutes Essen. Aber ein Lieblingsessen habe ich nicht.

.
3. Welche Ziele hast du für die Zukunft mit deinem Blog?

Das schöne an diesem kleinen Blog ist ja, dass ich damit überhaupt keine Ziele verfolge. Im Gegensatz zu madebymareike.de hat diese Blog ja nicht einmal ein Thema und wird auch ganz sicher nie ein festes Thema bekommen. Einige vielleicht auch längere Serien wie die Vegan-Serie wird es bald sicher wieder geben. Aber ansonsten kommt hier rein worauf ich Lust habe 🙂

.
4. Welchen Film sollte man deiner Ansicht nach auf jeden Fall gesehen haben?

STAR WARS. Ganz klar. Und zwar ALLE!

.
5. Was ist Glück für dich?

Ich habe das Glück einen wundervollen Mann zu haben, der mich über alles liebt und den ich über alles liebe. Mehr Glück kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

.
6. Hast du jemals einen Blogeintrag bereut, den du veröffentlich hast?

Nö.. Wobei.. Ne.. (Das würde ich euch ganz sicher nicht verraten ;-))

.
7. Welche Themen möchtest du in Zukunft noch näher beleuchten und darüber berichten?

Na, das wäre ja nun ein Spoiler, oder? Gib’s nicht. Da kommt demnächst was. Aber wer das wissen will was muss halt ab und an mal vorbei schauen 😉

.
8. Was machst du, wenn du nicht gerade bloggst?

Arbeiten?

Und Basteln. Manchmal Bauen..  Viel Schlafen 🙂 Und Katze kuscheln natürlich..

.
9. Über welchen Witz kannst du immer lachen?

Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus?
Eine Biene im Rückwärtsgang!

Jaja, voll dämlich, aber ich könnte mich trotzdem regelmäßig darüber wegömmeln..

.
10. Wenn du die Wahl hättest, wo würdest du gerne leben?

Oh, ich lebe schon ganz gerne da wo ich bin. Manchmal wäre ich gerne näher am Meer. Aber ich glaube, das auch das seinen Zauber verliert, wenn man es jeden Tag sieht.

Das ist mir jetzt vor kurzem erst aufgefallen: Ich habe Jahrelang in Bremen gearbeitet und bin jeden Tag am Rathausplatz vorbei gefahren. Jetzt arbeite ich seit 1,5 Jahren nicht mehr dort, und plötzlich fällt mir auf, wie schön der Platz und die umliegenden Häuser doch sind. Auch hätte ich täglich durchs Schnoorviertel in Bremen laufen können, wäre nur ein kleiner Umweg gewesen. Anziehend ist die Gegend aber erst, seit ich die Chance nicht mehr jeden Tag habe. Versteht ihr was ich meine?

So, das waren mal wieder 10 Fragen.

Muss auch reichen, oder?

Und nun noch das obligatorische Karlchen:

wpid-wp-1447147439174.jpeg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s