Hirschel-Box April 2016, „Ha(a)rmonie“

Nach einigen Monaten Abstinenz habe ich mir dann doch mal wieder eine Hirschelbox  bestellt.

Für alle, die das System nicht kennen: Die Box kann man im 3, 6 und 12-Paket kaufen. Immer am 15. eines Monats wird das Thema der nächsten Box verkündet, und dann kann ich angeben, ob ich die Box haben möchte, oder ob ich lieber aussetze. Ab dem 10. des Folgemonats macht sich die Box dann auf den Weg.

Beim Thema „Ha(a)rmonie „habe ich dieses mal wieder gesagt, dass ich sie gerne hätte, und so kam sie gestern auch bei mir an, und ich kann euch mal zeigen, was denn so drin war..

Im Vergleich zu meinen letzten Boxen fiel mir zuerst eins auf: Bei den anderen war die Verpackung viel viel schöner… Dieses mal ist es eine einfache pinkfarbende Papiertüte.. Da ich die letzten Male soo verwöhnt wurde bin ich leider eeeetwas entäuscht. Aber hey, es kommt auf die Inneren Werte an, oder? Also gucken wir mal rein.

Hirschel-Box2

Sante Haarpflege Expresskur Mango 2in1 150 ml

Ich hatte glaube ich schon mehrfach erwähnt, dass ich Sante total klasse finde! Eine andere Spülung verwende ich schon ewig. Hier ist jetzt eine Spülung, die man auch als eine Kur 10 Minuten im Haar lassen kann. Sie riecht leicht holzig nach Mango, was ich ganz gerne mag. Und dann auch noch Vegan und Bio.. Traumprodukt!

 

Hirschel-Box3

Überwood Aufbau Shampoo 200 ml

Ein Shampoo mit Kiefernkernholz-Extrakt.. Sowas hätte ich mir glaube ich niemals selbst gekauft.. Schon allein der Preis hätte mich abgeschreckt. Um so besser finde ich, dass ich es jetzt dank der Box mal ausprobieren kann.. Das Produkt legt im Vergleich zu  Sante noch ne Kleinigkeit oben drauf: Holz in der Verpackung, das spart laut Aufdruck 40% Erdöl.. Das Shampoo ist direkt ins Badezimmer eingezogen, den das will ich unbedingt direkt testen.

Hirschel-Box4

Douce Nature Fleur de Shampooing normales Haar 85 g

Erster gedanke: WASN DIS?? Ein Shampoo in fester Form ist das! Jo, man kann halt auf Sante und Überwood NOCH einen oben auf setzen was die Verpackung angeht: Festes Shampoo braucht einfach mal gar keine Verpackung. Sowas kenne ich bisher nur von Lush, und da fand ich das Shampoo jetzt nicht soo toll.. Mal schauen, ob dieses Shampoo da besser ist. Erstmal wandert es wohl in den Schrank denke ich..

 

Hirschel-Box6

neobio Haaröl 75 ml

Für alle, die in das Thema Naturkosmetik einsteigen wollen kann ich neobio absolut empfehlen. Preislich halten sich die Produkte absolut im Rahmen, die Wirkung ist super und es gibt alles, was man benötigt. Zum Beispiel auch dieses Haaröl. Bis jetzt habe ich nie ein Haaröl verwendet. Aber überlegt hatte ich schon länger, da sich generell Öle ein wenig als Trend herausstellen. Werde das Öl wohl lieber das erste Mal an einem Wochenende ausprobieren.. Sicher ist sicher, dann kann ichs zur Not wieder auswaschen..
 .
 .
Hirschel-Box5

Proben: eco cosmetics Haargel +Weleda Hafer Aufbau Kur

Wer kennt Weleda nicht.. Ne Kur geht immer, joa, haut mich nicht vom Hocker, aber benutzen werde ich es sicher.

Bei eco muss ich leider sagen, dass mich bisher kein einziges Produkt der Firma überzeugt hat.. Egal ob Shampoo, Creme oder was weiß ich alles.. Irgendwann habe ich die Sachen tatsächlich weggeworfen.. Das Gel wird mein Mann mal probieren.

 

Joa, Fazit: Die Produkte überzeugen mich, die Mischung ist wirklich super, und es sind spannende Sachen, die ich gerne testen möchte. Klar, die Verpackung hat mich jetzt leider nicht so vom Hocker gehauen, gerade, weil die der letzten Boxen sooo toll waren, aber hey, auf die inneren Werte kommt es an!

Wer jetzt auch Lust auf die Hirschelbox bekommen hat, hier findet ihr alle Infos: https://www.hirschel-cosmetic.de/beauty-box

Das Mai-Thema lautet übrigens: SEIFENKISTE – SCHÄUME SIND TRÄUME

Und ein Tipp noch: Ab morgen 21.04.2016, 19:00 Uhr bis Sonntag 24.04.2016, 24 Uhr gibt es 10% Rabatt auf die 3er und 6er, und 15% auf die 12-Box 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s