Und noch mehr Babyhosen

Eigentlich wollte ich ja mal einen Strampler nähen, aber irgendwie habe ich nicht das richtige Schnittmustern gefunden. Dafür aber so viele süße Hosen und Anzüge. Bei der Strampelhose von Klimperklein bin ich dann hängen geblieben, und die musste es dann auch werden.

Zwei Stück habe ich inzwischen genäht. Bei der Ersten hatte ich leider nicht die richtige Stofflänge, deswegen musste ich hinten etwas anflicken.

Trotzdem finde ich, dass der kleine Windelpopo in der Hose so richtig toll zu Geltung kommt.

Das Ebook ist absolut anfängergeeignet und überraschend schnell genäht. Am schwierigsten waren noch die Träger.

Und der Stoff hatte es geschafft mich zur Weißglut zu treiben. Irgendwie werden der Sweatstoff und ich nicht warm miteinander.


Schade eigentlich, denn sonst würden sicher noch mehr Steampelhosen bei uns einziehen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Und noch mehr Babyhosen

  1. Ja, das runde Popo-Höschen sieht besonders niedlich aus, liebe Mareike. Und dass es angesetzt ist, sieht man erst auf den zweiten Blick und auch da meint man doch, es müsse so sein.
    LG Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s