Hirschel Box Dezember – SCHNEEWITTCHEN

Weiß wie Schnee. Rot wie Blut. Schwarz wie Ebenholz.

Das ist das Motto meiner vorerst letzten Hirschel Box. Leider ist mein Abo damit erst einmal aufgebraucht. Aber mal schauen.. vielleicht…

Erstmal schauen wir mal wieder in die Box, wie das Motto wohl umgesetzt wurde.

Die Verpackung ist auf jeden Fall wieder wunderschön.

img_20170107_174456

Ein rot ausgeschlagenes Plastikkörbchen in Folie und die einzelnen Produkte sind in kleine Organzarsäckchen verpackt.

img_20170107_174547

Sehr hübsch wie ich finde. Das zeichnet diese Box meiner Meinung auch aus. Nicht nur, dass sie mit Naturkosmetik bestückt ist, sie ist auch immer sehr liebevoll verpackt. Aber zum Inhalt:


benecos Natural Lippenstift 4.5 g – JUST RED

Natürlich gehört in so eine Box ein Lippenstift in knalligem rot. ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn der gefehlt hätte.. Das rot ist wunderschön und der Lippenstift lässt sich prima auftragen. Eine Alltagsfarbe ist er jetzt nicht, aber schon gut geeignet für besondere Anlässe.

img_20170107_174620

 

 


neobio Concealer Pencil No. 1 – Perfect Beige

Dieser Concealerstift gehört schon seit langen zu meinen Standardprodukten, die ich jeden Tag verwende. Der Stift ist relativ hart, daher braucht es vielleicht etwas Übung beim Auftrag, aber dafür schafft es der Stift dann auch meine Mama-Augenringe zu kaschieren. Tipp von mir: Der Stift eignet sich auch wunderbar als Untergrund für Lidschatten.

Cattier Weiße Heilerde Peeling – 12,5g

Ach  ja, Heilerde. Ich bin ja ein großer Fan von den LUVOS-Produkten, daher bin ich bei Heilerde sehr verwöhnt. Von diesem Peelig hatte ich mal eine Tube und die hat irgendwann den Weg in die Ablage P gefunden. Versteht mich nicht falsch, das Produkt ist nicht schlecht. Aber Luvos ist halt einfach besser. Außerdem sagt mir der Duft der Cattier-Produkte nicht so zu..

img_20170107_174717


benecos Natural Care Nagellack 9 ml – Vintage Red

Dies ist jetzt mein vierter Nagellack von Benecos, und ich finde sie wirklich gut. Die Farbe ist ja mal WOW. Traumhaft schön! Und er passt natürlich perfekt zum Lippenstift.

 

img_20170107_174742

 


neobio Volume Mascara No. 1 – Absolute Black 10 ml

in einer der letzten Boxen waren zwei Mascara der Marke PUI PUI, die man ebenfalls über Hirschel beziehen kann. Seitdem ich den habe sind alle Mascara die ich danach gekauft oder bekommen habe eher so: Najaaaaaa… So verhält es sich auch mit diesem. Najaaa.. Er macht schwarz. Vielleicht auch etwas Volumen.. Joa, trennen tut er auch.. Aber.. Najaaaaaaa..

img_20170107_174807


benecos Natural Kajal 1.13 g

Auch die Kajal von Benecos findet man in verschiedenen Farben bereits jetzt in meiner Schublade. Täglich nutzen tue ich die Farbe weiß, die allerdings nicht so richtig weiß sondern eher leicht beige ist. Nun also auch noch einer in schwarz. Die Kajalstifte lassen sich hervorragend auftragen, und es sich die ersten, die ich auch mal angespitzt bekomme ohne dass sie mir immer wieder abbrechen. Das die Stifte auch teilweise noch vegan sind gibt dem ganzen das Krönchen. Und das ganze zum Minipreis. Klare Kaufempfehlung!

 

img_20170107_174913

 


ECOWORLD Badestern Orange-Zimt im Organzabeutel 25

Danach hat das gesamte Paket, ach was sag ich, DAS GANZE HAUS geduftet! Soooo lecker!!! Ich bin richtig etwas traurig, das ich keine Zeit habe mich gleich damit in die Wanne zu werfen! Vor einiger Zeit gab es mal eine „Badeedition“ bei der Hirschelbox, und da hatte ich bereits Produkte von dieser Firma dabei. Oder sogar genau dieses Produkt? Ich weiß es nicht, denn seitdem bin ich förmlich süchtig nach diesen Badedingern der Firma. Sie duften dermaßen gut! Und pflegend sind sie auch. Daher habe ich mich sehr über dieses kleine Etwas gefreut.

img_20170107_174932

 


 

Ja, das war sie. Meine vorerst letzte Hirschelbox. Ich würde mal sagen: Das Thema wurde hervorragend getroffen und ich freue mich über alle Produkte. Jetzt ist natürlich die Frage: Warum ist es meine Letzte? Naja, ich habe jetzt die letzte Box aus meinem Abo abgerufen, und muss leider sagen, dass ich  einfach nicht mehr überrascht werde.. Bei einer der letzten Boxen hatte ich es sogar, dass 3 von 6 Produkten in genau der Variante bereits in meinem Schrank. Klar, es ist super, dass die Box so toll zu mir passt, aber ich möchte eigentlich mit neuen Dingen überrascht werden. Vielleicht bin ich zwischenzeitlich auch zu gut übere Naturkosmetik  informiert? Wie auch immer, ich werde erstmal aussetzen.

Allerdings kann man die einzelnen Boxen auch separat kaufen, vielleicht hat mich  ein Thema mal so um, dass ich sie einfach separat bestelle. Wer weiß..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s